Montag, 6. Februar 2012

Sonntagsfüller

Guten Abend,

da heut so ein schöner Tag war, möchte ich heut auch mal einen Sonntagsfüller posten. Also leg ich einfach ma los

|Gesehen| Schau dich schlau
|Gehört| Sportfreunde Stiller und Stanfour
|Getan| mich um meinen kleinen Neffen gekümmert, seit langer Zeit mal wieder Zug gefahren und später Mittagsschlaf
|Gegessen| Salat und selbstgemachte Kartoffelecken
|Getrunken| Kaffee, Tee und Ginger Ale
|Gedacht| Wann wird es endlich Frühling
|Gefreut| Über das süße Lächeln meines Neffen, über die Kuscheleinheiten mit meinem Partner, über den ersten Kommentar auf meinem Blogg
|Geärgert| über eine Person
|Gewünscht| das der Donnerstag gut verläuft
|Gekauft| Belegtes Brötchen
|Geklickt| viele verschiedene Internetseiten und es werden im Laufe des Abends noch mehr

Natürlich hab ich mein leckeres Abendessen gleich mit fotografiert. Ich habe mir nun vorgenommen die ganze Woche abends einen gesunden Salat zu essen. Da ich den so gerne esse und den positiven Nebeneffekt einer leichten Gewichtsreduktion habe.



Dann macht es ma gut und einen guten Start in die neue Woche.

lg eure dora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen