Mittwoch, 4. Juli 2012

The winner is

Hallo ihr lieben, heute hab ich es endlich mal wieder geschafft mich an den PC zu setzen und mal nichts für die Schule zu machen. Zumindest am Abend. Deswegen hab ich es auch geschafft die Preise meiner Verlosung auszulosen. Vielen dank erstmal an die drei Teilnehmerinen. Hab mich sehr über eure Kommentare gefreut.
Schade das nicht mehr daran teilgenommen haben, aber das liegt wahrscheinlich daran, das mein Blogg noch nicht soooo bekannt ist :( Wer Tipps dagegen hat, darf sie mir gern nennen.

So, nun werd ich es aber nicht weiter spannend machen. Nun die Gewinner:
1. Platz kleines Sommerset zum Wohlfühlen geht an 
Oh wie süß, da bin ich gerne dabei! :)

Liebste Grüße,
Hanna"

2. Platz eine kleine Abhilfe zur Abkühlung geht an 
Wunderbare Preise :) da mache ich sehr gerne mit :)

LG
Katsura"

3. Platz ein kleiner Trostpreis geht an
Du hast einen tollen Blog :)

Ich nehm dich auch gern mit zu mir rüber ;))

Liebe Grüße"

 Herzlichen Glückwunsch euch dreien. Natürlich kommt jeder wie versprochen noch eine kleine extraüberraschung dazu. Bitte meldet euch in den nächsten Tagen bei mir, damit ich die Gewinne verschicken kann.

lg eure dora


Achso ja, bitte an folgende E-Mail: 1.mausi@web.de

Kommentare:

  1. Ui :) ich habe gewonnen :)! Ist mir wirklich sehr sehr willkommen, es wird langsam ganz schoen warm *hahaa*

    Wie soll ich mich denn bei dir melden? Habe deine E-Mail Adresse leider nirgendwo gefunden^^


    Vielen vielen Dank fuer die suesse Verlosung und den Gewinn :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cooool! :)
    Schreibst du mir bitte kurz ne E-Mail?! Ich habe deine E-Mail-Adresse hier nicht gefunden und möchte sie dir lieber per Mail schicken...
    lykkeligmama(at)gmx.de

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. *freu* Wie toll ist das denn?

    Ich schreibe dir dann mal eben eine E-mail :O)

    Danke schonmal *juhu

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gewinn ist da- sehr schön, hab vielen Lieben Dank!!!! :O)

    LG

    AntwortenLöschen