Donnerstag, 23. August 2012

In unserem Herzen ...

... lebst du weiter kleine Maus.
... quiekst du weiterhin nach Futter, sobald jemand den Raum betritt
... freust du dich wahnsinnig, wenn es Gurke gibt
... machst Turnübungen, die zur Belustigung der Beobachter dienen
... streitest du dich mit deiner Schwester um das Futter
... steigst in die Heuraufe und mampfst das Heu weg, als wäre es das normalste der Welt
... stehst du auf deinen so niedlichen Quirlfüßen, die der Papa von Anfang an so toll fand
... liegst eingekuschelt in unseren Armen, wenn du dort einmal gelandet bist.



Liebe Lisa, die Zeit mit dir war wunderschön und wir denken an jede Minute die wir mit dir hatten. Wir haben alles getan, das es dir wieder besser geht, aber scheinbar wolltest du selbst nicht mehr. Wir haben dich lieb und werden dich immer in unseren Herzen behalten. Ab jetzt passen wir auf deine Schwester Maggie auf. Wobei sie sich selbst auch ganz gut gegen Betty und Freddy behaupten kann. 
video

Unser Meerschweinchen Lisa ist leider am 18.08.2012 im Urlaub gestorben. Sie ist keine 3 Jahre alt geworden. Wollte einfach nicht mehr fressen. Wir haben unser bestes gegeben.

Nun geht es dir gut, dort bei den anderen Meerschweinchen. Wir hoffen, das du dich dort nicht auch noch mit den anderen um die Gurke streiten mußt.

video
Wir haben dich lieb kleine Maus, deine Mama und dein Papa

1 Kommentar:

  1. *schnief* ich hatte als kind meerschweinchen, ich kann mich sehr gut an alles erinnern, was du schreibst... die gurke, das heu, das quieken. der abschied ist immer der schwerste.

    AntwortenLöschen