Dienstag, 11. Oktober 2016

Ich durfte mal wieder Probenähen

Hallo ihr lieben,

in der vergangenen Zeit hatte ich wieder mal die Ehre etwas für meinen kleinen Sonnenschein Probe zu nähen. Diesmal ging es um eine einfache Hose mit Seitentaschen. Hier ging es nicht um die Anleitung direkt, sondern um das fertige Ergebnis. Denn Anna von T.E.A Time möchte die Hose fertig genäht verkaufen. Sie hat hier eine Facebookgruppe eröffnet. Dort könnt ihr auch die ganzen anderen fertigen Ergebnisse sehe.





Mir gefällt der Schnitt sehr gut. Das besondere daran find ich, das er schön locker sitzt und meinen kleinen Sonnenschein nicht einengt.

Ich hoffe bis bald mal wieder.

P.S. Wenn ich es schaffe und daran denke, werde ich die nächsten Tage etwas über einen Produkttest reinstellen. Denn ich darf wieder mal Produktbotschafter sein :)

Eure dora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen