Samstag, 29. September 2012

Auserwählt

Von Federzeichnungen wurde ich auserwählt die folgenden 11 Fragen zu beantworten. Da werd ich nun gleich mal loslegen.


1. Na, schon in Herbststimmung?
Bei dem Sonnenschein und super Wetter da draußen irgendwie noch nicht so richtig. Nach dem heutigen Spaziergang mit meiner Mutti ist es schon ein wenig entstanden :)

2. Wirst du einem Kürbis ein Gesicht schnitzen?
 Ist das nicht (Kürbis)Körperverletzung ;) Ne Spaß. Ich glaube eher nicht. Zumindest ist nichts geplant.

3. Was ist dein Lieblingsbuch und warum?
"P.S. Ich liebe dich" von Cecilia Ahern. Weil es einfach schön zu lesen war und ich solche Geschichten liebe.

4. Welcher ist der peinlichste Film in deiner DVD-Sammlung?
Zählen 5 DVD´s auch als DVD-Sammlung?

5. Online-Partnervermittlung – lächerlich oder sinnvoll?
Ich denke wenn jemand denkt dort seine große Liebe zu finden, dann hab ich da nichts dagegen. Für mich währe es nichts. 

6. Was war/ist dein Hassfach in der Schule und warum?
Geografie. Weil ich eine Frau bin und mich einfach nicht orientieren kann :D

7. Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie lecker sind Ananas?
Wenn 1 am leckersten ist, dann nehme ich die 1

8. Wenn du alles Geld der Welt zur Verfügung hättest – wie sähe dein Traumhaus aus?
Auf jedenfall mit Pool und Sauna. Ein Nähzimmer sollte auch nicht fehlen. Es wäre ein Architektonisches Meisterwerk.

9. Hattest du als Kind ein Schaukelpferd?
Nein aber ich durfte auf das von meinem Bruder :)

10. Wie lange ist es her, dass du das letzte Mal ein Ü-Ei gegessen hast?
Heute hätte sich fast die Gelegenheit dazu ergeben. Ansonsten kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Also ist es leider schon eine Ewigkeit her :(

11. Was ist dein erster Gedanke, wenn eine wildfremde Person dich bittet, 11 Fragen zu beantworten?
Hmmm, wie kommt diese Person auf diese Fragen? Und Freu mich sie beantworten zu dürfen.

 Dann soll ich noch 11 Dinge über mich selbst schreiben.
1. Ich habe eine Schwäche für "Kinder Soft*s"
2. Eines meiner Hobbys ist die Feuerwehr
3. Ich esse wahnsinnig gerne und trinke gern Cocktails
4. Mein Schweinehund ist immer stärker als ich
5. Ich hab meine gesamte Familie ganz solle lieb
6. Ich habe einen Klamotten- und Taschentick
7. Wenn ich die Zeit und Ideen finde nähe ich gern
8. Ich koche und backe sehr gern
9. In der Badewanne kann ich mich am besten entspannen
10. Ich bin ein leidenschaftlicher Langschläfer
11. Ich freue mich riesig, wenn ein Paket für mich ankommt

So und nun kommen meine 11. Fragen.
1. Hast du schon die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft?
2. Was machst du morgens als erstes, wenn du aufgestanden bist?
3. Was ist du am liebsten?
4. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
5. Auf was könntest du ein ganzes Jahr lang verzichten?
6.Wenn du einen Wunsch frei hast, was würdest du dir wünschen?
7. Was machst du gerne in deiner Freizeit?
8. Was darf in deiner Urlaubstasche nicht fehlen?
9. Was hällst du von Bioprodukten?
10. Deine Lieblingsfernsehserie?
11. Wie sieht dein morgendliches Weckritual aus?

Die glücklichen Gewinner meiner Fragen sind:
1. Nox
2. Sanny Abge(dre)näht
3. die-atze-naeht
4.sternenhauch
5. Doppelpunkt Sternchen
6. nEmadA
7. Raeuberlino
8. FAIBLE
9. Tamilu
10. mamalu und lu
11. Hexenreigen

Nicht vergessen: Das Kleingedruckte:
  1. Zunächst die gestellten Fragen beantworten.
  2. Dann 11 weitere Dinge über sich selbst schreiben.
  3. Selber 11 Fragen ausdenken - für 11 weitere potentielle Opfer.
  4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower habe.
  5. Erzähle den glücklicken Bloggern, dass sie auserwählt wurden.
  6. Zurück-taggen ist nicht erlaub! 
Ich stelle gerade fest, das ich noch nie so lange für einen Beitrag gebraucht habe :)

Bis bald eure dora 

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb, danke! :)
    Ja, am Mittwoch :D
    Dein grünes Blogdesign ist ja echt hübsch, aber ändere doch bitte die Farbe der Links auf deiner Seite. Gelb kann man so schlecht lesen -.-

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis. Wollte soweiso mein Design mal bisschen ändern, wenn ich denn dann mal Zeit habe :o Aber das werde ich gleich übernehmen.

    AntwortenLöschen
  3. So meine Liebe, ich folge dir nun - habe mich gleich mal eingetragen und dann will ich mir den Post da oben mal durchlesen, was ich da eigentlich machen soll.... aber vielleicht erklärst du es mir...LG, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, oh! Dabei wollte ich doch heute mal vor 22uhr ins Bettchen huschen. Nagut, ich freu mich, deswegen mach ich mich gleich mal an die Arbeit...

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hi, oh ist das süß
    Danke dora mache garantiert mit doch gerade kommen Aufträge on mass :-9 Freu. Daher brauche ich mal Abends ein paar ruhige minuten, heute bin ich zu müde. Und arbeite ja auf NAcht, aber am Mittwoch ist Feiertag :)
    Danke Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Das sieht nach Spaß, aber auch sehr nach Arbeit aus *lach

    Sei mir nicht böse, aber ich schaff das zeitlich nicht- ich bin froh wenn ich Kind, Haushalt und Nähmaschine unter einen Hut bekomme- mein Blog ist da immer als Letztes dran ;O))

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen