Donnerstag, 20. September 2012

Gewonnen

Nun endlich schaffe ich es mal wieder etwas zu bloggen. Die Schule hat mich schonwieder ganzschön im Griff.

Dabei wollte ich euch doch noch meinen tollen Gewinn zeigen. Seht selbst
Noch nie hatte ich bei Verlosungen Glück und dann gleich den ersten Preis.

Vielen Dank nochmal an Julia für die tolle Verlosung.

Dann möchte ich euch noch etwas schönes zeigen. Auch wenn es schon wieder fast eine Woche her ist, aber den tollen Start in den Freitagmorgen letzte Woche muss ich euch unbedingt zeigen. Es war ein schöner Sonnenaufgang im Nebel.


Am Wochenende hab ich hoffentlich Zeit euch mal wieder zu zeigen, was ich in letzter Zeit genäht habe.

lg eure dora

1 Kommentar:

  1. Du wurdest ausgewählt ;-) Keine Sorge, das ist keine billige Internet-Werbung. Es geht dabei um eine Art Spiel unter Bloggern.
    Besuche meinen Blog, wenn du mitmachen möchtest!
    http://federzeichnungen.blogspot.de/2012/09/ausgewahlt.html

    AntwortenLöschen