Samstag, 13. September 2014

12 von 12 im September

Wobei es eigentlich schon ein 12 von 12 von 24 ist ;) aber naja wem es auch erst 17 Uhr vor die Füsse fällt das heute wieder jener Tag ist 😊 Heute mal vom Apfelphone aus. Wie immer könnt ihr alle 12 von 12 beihttp://draussennurkaennchen.blogspot.de/ Draußen nur Kännchen
Da war er schon wieder rum der Monat. Es war genau 17 Uhr als ich meinen Kalender aufschlug und es festgestellt hatte.

 Ab ins Depot zum Jugendfeuerwehrdienst...

... Heute steht Einsatzübung auf dem Plan.

Dann noch schnell Kleinigkeiten einkaufen...

Die Rouladen eingefrostet

Fix ein Abendbrot zusammengeschustert ....

... Um mich meiner Cake Pops-Aufgabe zu widmen.

Und noch fix Geschenke für den kleinen süssen Neffen einpacken,der heute zu seinem Dritten Geburtstag lädt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen