Donnerstag, 12. Februar 2015

Mein 12 von 12 heute

Heute habe ich sofort dran gedacht, das schon wieder der zwölfte ist. Mein Tag begann heute schon 4:50 Uhr, da ich um sechs schon auf Arbeit sein musste


Doch vorher haben da noch zwei Meerschweinchen
Hunger auf ein Stück Möhre ....
... wird noch schnell ein Aufnahmeantrag in die
Jugendfeuerwehr ausgedruckt ...



... Kaffee genoßen beim Tageszeitung lesen...


... Frühstück eingepackt und los.


12:00 Uhr, alle Kinderlein schnarchen und ich habe somit Feierabend





























































... lecker Kürbissuppe vom liebsten Paps
zum Mittag





Sachen anziehen und ab zum Zumba


gemütlich aufs Sofa gewälzt ...
... ja, ungesundes Abendbrot gegessen und faulenzen, denn ...












... endlich geht es wieder los



Habt einen schönen Abend. Mehr 12 von 12 seht ihr hier.

P.S. Sorry für das Bilderchaos, aber irgendwie bekomm ich die heute nicht an die richtige Position geschoben. komisch



eure Dora








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen