Dienstag, 2. Februar 2016

Ich durfte Probesticken

Heute nach langer Zeit endlich mal wieder Post von mir. Ich weiß, das ich wenig von mir lesen lasse, aber irgendwie fällt mir immer nicht so viel ein, über was ich berichten kann. Soweit so gut. Aber heute seht ihr, das sich einiges bei mir getan hat in der letzten Zeit.

Die liebe Nina von Ninni-Design hat fleißige Probestickerinnen gesucht. Und da ich ja nun in der nächsten Zeit etwas mehr Zeit haben werde oder auch nicht :-) hab ich mich doch direkt mal gemeldet.

Und prompt kam auch schon die erste Datei in mein Postfach geflattert. Es handelt sich dabei um das süße Schäfchen Leopold. Ein großen Dank nochmal an Nina, die mir ihr Vertrauen geschenkt hat.

Und ich dachte mir, die Bodys die es zu kaufen gibt, sehen immer so schlicht und einfach aus. Warum denn nicht mal einen etwas aufhübschen. Da kam mir doch Leopold genau recht. Also schnell in die Wickelkommode gekrochen, einen dafür geeigneten Body raus gesucht und schon ging es los.

Hier seht ihr das Ergebniss. Ich denke es kann sich sehen lassen.

 
Ist es nicht niedlich.
 
Die Datei könnt ihr ab sofort hier erwerben.
 
 
Ich durfte auch noch eine andere Datei Probesticken, darüber aber erst in einem späteren Post.
 
 
Und ja, wer sich jetzt wundert, warum ich auf einmal Babysachen besitze, der liegt mit seiner Vermutung genau richtig. Wir erwarten unser erstes Baby. Schon bald ist es soweit :-) Ich bin schon ziemlich aufgeregt.
 
 
Ich war auch schon sehr fleißig und habe für unseren kleinen Krümmel genäht, da werde ich euch sicher auch noch das ein oder andere davon zeigen.
 
Ihr dürft gespannt sein.
 
Bis dahin, ich halte euch auf dem laufenden.
 
Liebe Grüße
Eure dora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen