Montag, 23. Juli 2012

I Like This ...

FEELING

Hallo, heut lest ihr mal wieder was von mir. Ich hab heut mal wieder so einen wunderschönen Tag gehabt, das ich euch gern daran teilhaben lassen möchte.

Ich sag nur soviel dazu, es ist gut, wenn man jemanden in der Familie hat, der nur 1 Autostunde von der Ostsee entfernt ist. Da wir dort gerade auf Wochenendbesuch sind, haben wir uns den heutigen Tag ins Auto gesetzt und sind eben mal so schnell an die Ostsee gefahren. Lasst einfach die Bilder ein bisschen sprechen.

Ich hatte dann kurzzeitig überlegt wann ich denn das letzte mal mit meinen Eltern an der Ostsee war. Aber soweit ich zurückdenken kann muß das dann wohl doch schon an die 12-13 Jahre her sein. Hilfe, wie die Zeit vergeht.

Naja, ich jedenfalls freu mich, das es in drei Wochen auch wieder an die Ostsee geht. Und diesmal ist dann auch eine für mich ganz wichtige Person mit dabei, die leider heut nicht da war :(
Mein Schatz du fehlst mir.

Das war es erstmal.









lg eure dora

1 Kommentar: