Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 (September)

Guten Abend,

heute habe ich es auch endlich mal geschafft meinen Tag in Bildern zu dokumentieren. Ich finde diese Aktion echt toll und habe es mir bestimmt schon seit 6 Monaten vorgenommen. War dann der 12. dran hab ichs vergessen und bin dann abends drauf gestoßen als ich alle anderen Beiträge gesehen habe. Heute hab ich es dann endlich geschafft. Ist zwar trotzdem nicht so einfach während des ganzen Tages dran zu denken, aber ich denke, im nächsten Monat werd ich es wieder versuchen. Aber nun seht selbst, was ich für einen Tag hatte. Sorry für die Quali der Bilder, bin mit der Quali der IPhone-Bilder nicht so zufrieden.



die letzten Spuren vom Vorabend beseitigen

Ohne Kaffee am Morgen geht bei mir gar nichts. Die Tasse hab ich übrigens letztes Jahr von meiner Mama bekommen :)
Ein reichhaltiges Frühstück als Grundlage für den langen Schultag.



Bilder vom 1. Geburtstag am Wochenende von meinem Neffen gesichtet und bearbeitet. Der ist ja so knuffig :D

Auch der Wohnungsputz muss leider mal wieder sein. Übrigens war das meine Beschäftigung für den ganzen Nachmittag :(
Zum Schluss noch die Klara ausräumen ...





... und mit entsetzen feststellen, das sie ihre Arbeit auch nicht mehr so gut macht wie das mal war. Gut die Hälfte des Geschirres war noch dreckig. Pfui



Kerzenreste entfernen



Nachschauen was die eigenen Tomaten machen

leckeres Abendbrot zubereiten

Nun habe ich es mir auf dem Sofa mit meiner Kuscheldecke gemütlich gemacht, schaue meine Serie und warte bis mein Liebster von der Arbeit heim kommt.

Auch die drei Fellknäule fordern sich lautstark ihr Abendbrot ein.   


 So das waren meine Bilder vom heutigen Tag.

Mehr 12 von 12 gibt es hier.

Lg eure dora

1 Kommentar:

  1. pssssst ... du da ... pssssst ... ich glaub ich hab da was für dich ... geh mal schnell gucken ;) ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen