Montag, 5. Dezember 2016

+ + + Blitz – Gewinnspiel + + +


+ + + Blitz – Gewinnspiel + + +



Wooow, es ist bald soweit!! Die Hose “Henny Mini” steht schon in den Startlöchern und wartet nur darauf auf euch losgelassen zu werden!





Die Henny Mini ist für nicht dehnbare Stoffe ausgelegt. Die Größe wird anhand des Popo-Umfanges und der Innenbeinlänge des Kindes ausgewählt um einen optimalen Sitz zu erhalten.

Die Maße entsprechen den Größen 62-104.





“Henny Mini” kann in den verschiedensten Varianten genäht werden:



1.      2 unterschiedlichen Eingrifftaschen vorne

2.      3 unterschiedliche Popo-Taschen

3.      Fake-Hosenstall

4.      Mit Knopf und Reißverschluss

5.      Einstellbar durch ein Knopflochgummiband oder alternativ mit Bündchen





Na, neugierig? Dann nimm doch schnell am Gewinnspiel teil



So hüpfst du in den Lostopf:

- sei Fan von Hefferli (www.facebook.com/Hefferli) (KEIN Muss, Sie würde sich aber bestimmt sehr freuen )

- Sei Fan von meiner Seite

- like und kommentiere diesen Beitrag,
- sei so lieb und nehme das Foto mit auf deinem Blogg und verlinke auf meine Seite (KEIN Muss)





Das Gewinnspiel beginnt jetzt (05.12.2016, 19 Uhr) und endet am 08.12.2016 um 19 Uhr.

Viel Spaß und viel Glück!



#gewinnspielhennymini



Kleingedrucktes:

Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden.

Der Gewinner erklärt sich durch die Teilnahme damit einverstanden, dass sein Name nach Auslosung hier veröffentlicht wird.

Facebook ist nicht verantwortlich für dieses Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen