Samstag, 31. Dezember 2016

Designnähen für SO! Pattern -Shirt Olivia-

Bevor das für mich sehr Ereignisreiche Jahr dem Ende zu geht, habe ich heute für euch noch ein schönes Ergebnis von der Design-Probenährunde von der lieben Stefanie von SO! Pattern.

Bereits Mitte November rief sie zum Probenähen auf. Gleichzeitig suchte sie aber auch Mitstreiter, welche nicht nur den Schnitt auf Herz und Nieren testet, sondern auch dem Shirt noch ein anderes Design verleiht. Das war doch mal für mich die Gelegenheit etwas auszuprobieren. Da ich bisher immer fast ausschließlich exakt nach Schnitt arbeite, war das eine sehr große Ehre und auch Herausforderung für mich. Die Idee war sehr zügig da, die Umsetzung gestaltete sich dann aufgrund von Stoffmangel - unser Stoffladen ist nicht der beste - etwas schwieriger. Jedoch war ich dann etwas erfinderisch und habe dann trotzdem das Ergebnis erreicht, welches ich mir eingebildet habe.

Seit dem 08.Dezember gibt es den Schnitt vom Shirt Olivia hier zu erwerben.






Es ist ein schöner Schnitt, der nicht gleich alle über Weihnachten angefutterten Fettdepots zeigt ;-) Also auch etwas für Frauen mit etwas mehr um die Hüfte. :-) (Ja auch wenn es nicht so aussieht, aber selbst bei mir sind von der Schwangerschaft noch Überbleibsel)

Hier könnt ihr euch auch noch andere Ergebnisse des Probenähteams anschauen.

So, nun wünsche ich euch einen guten Start in das hoffentlich wieder kreative und Nähreiche Jahr 2017.

Liebe Grüße
eure dora


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen